Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

14.02.15

Valentinstag 2015

Bei herrlichem Sonnenschein sitze ich gerade ganz gemütlich am PC und verfasse nachfolgenden Post.Alle sind ausgeflogen,Pippi alleine zu Hause.Heute ist mal wieder Valentinstag.Ich mag ihn und überlege mir schon einige Zeit im voraus,womit ich meinem Mann eine Freude machen kann.Da er ein Schleckermäulchen ist,bekam er heute liebevolle dekorierte Pralinen von "Hussel".Das Frühstück habe ich ganz liebevoll vorbereitet und sein Pausenbrot wurde ebenfalls dem Anlass entsprechend zubereitet.Aus dem Brot habe ich kleine Herzen ausgestochen und gesondert mit eingepackt.Als Leckerli gibt es Schokokuchen mit einem kleinen Puderzuckerherz.Das Joghurt wurde mit Sahne und Mokkabohnen verziert.So gestärkt übersteht die Zeit bis zum Feierabend bestimmt im Nu.Nachher hole ich ihn ab und wir gehen ins "Maredo" schön gemütlich essen.Und anschließend.....??????
Gestern Abend waren wir ja auch schon unterwegs und haben uns eine total lustige Revue angeschaut,es hieß:"Ich will Spass".Den hatten wir auch,ich hatte Bauchschmerzen vor Lachen.Es handelte sich um eine Hommage an die 80ziger Jahre,mit viel Musik,Ereignissen und Fernsehsendungen aus dieser Zeit.Dabei wurde kräftig mitgesungen.Als ärztlicher Beistand war "Doktor Brinkmann und sein Team aus der Schwarzwaldklinik" mit dabei.Doch ich schweife ab.Zurück zum Valentin.Gestern war ich zum Friseur um den Anlässen entsprechend schick aus zu sehen.Damit meine Haarfarbe nochmal einen neuen Frischekick bekommt bin ich im Rossmann auf ein ganz tolles Produkt gestoßen:
                                                           
                                                                 



Heute Morgen habe ich es gleich ausprobiert.Also es soll ja die Farbe auffrischen nach der 
1,2,3 Effekt Formel,will heißen: Braunreflexe, langanhaltender Glanz,intensive Pflege.Es enthält Karamell,Kakao und Walnußextrakte. Und besteht es den PraxisTest????? Absolut,zu 100 %!!!
Der Geruch ist nicht aufdringlich,es riecht wirklich nach Kakao und Karamell,auch die Walnuss kommt durch.Die Farbe,intensiv braun.Beim Auftragen entsteht ein wunder bar cremiger Schaum.Die Harre fühlen sich nach dem Waschen ganz weich und gepflegt an.Sie lassen sich gut föhnen und liegen perfekt.Die Farbe sieht frischer aus und schimmert im Licht.Ein wirklich empfehlenswertes Produkt und der Preis mit 1,49 € super günstig.
Nun seht selbst:
                                                     



Dann habe ich mir schon das passende Outfit zusammengestellt,einem perfekten Valentinsdinner steht nichts mehr im Wege.
In diesem Sinne wünschen euch allen einen schönen Valentinstag und viel Spaß mit eurem Liebsten,egal was ihr vorhabt und wo ihr seid.



         Herzliche Valentinsgrüße                                           

  
Eure Pippi

Kommentare:

  1. Vielen Dank . Du hast dir sehr viel Mühe gemacht und warst sehr kreativ.Alles hat sehr gut ausgesehen und geschmeckt. Vielen,vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pippi
    Jetzt ist der Valentinstag schon wieder vorbei..
    Wie war dein restlicher Tag noch?
    Bei uns wird dieser Tag nicht wichtig genommen. Ich mache durchs Jahr immer wieder so ein Valentinstag.. Ich finde es wird zu viel angepriesen in den Läden und den Blumengeschäften, dann blockt es bei mir wenn ich es sehe!
    Ein schöner Sonntag wünsche ich dir heute!


    Hab eine gute neue Woche, alles Liebe schickt dir Bea

    AntwortenLöschen