Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

20.05.15

Kleine Veränderung - große Wirkung


Heute mal wieder ein Outfit von mir. Ich bin ja eine eifrige Leserin des Blogs http://blog.modefluesterin.de/ ,einem Stil-Blog für starke Frauen.Letztens bin ich wieder auf einen interessanten Artikel gestoßen und zwar ging es um die verschiedenen Figurtypen und wie man herausfindet,welcher Typ man ist.Grundsätzlich bin ich ein A-Typ,habe aber auch einige Elemente vom O-Typ,das heißt meine Bauchregion ist im Laufe der Zeit etwas stärker geworden.Nun habe ich mir die Tipps für die beiden Typen ausgedruckt und ebenfalls Tipps wie man seine etwas ausgeprägte Bauchregion kaschieren kann.Dann ging es an den Kleiderschrank und die einzelnen Kleidungsstücken wurden einem gnadenlosen Test unterzogen und was nicht passte wurde entsorgt.Das Ergebnis ist ein Kleiderschrank mit Sachen,die gut zu mir passen und erstaunlicherweise sind es auch solche Kleidungsstücken,die ich bevorzugt trage.Nur meine 7/8 Hose ist für mich eher unvorteilhaft.Da sie aber zu meinen Lieblingstücken gehört,wollte ich sie nicht entsorgen.Ich habe überlegt,wie ich sie doch für mich tragbar stylen könnte.Dank der tollen Tipps vom o.g. Blog habe ich dann auch eine Lösung gefunden und ich finde es sieht sehr schick aus.Mein neuester Trick ist ,das ich den Blick nach oben lenke und wieder Ketten und Ohrringe trage.

Auch meine Armreifen wurden aus der Versenkung geholt.Das einzige,was ich mir neu kaufen werde ist ein schicker  Rock,da nur mein Jeansrock und ein schwarzer Rock übrig geblieben sind.Ich bin rundum mit mir zufrieden und habe jeden Morgen Spaß mich wieder neu zu stylen.Komplimente habe ich auch schon für mein neues Styling bekommen.So kann man mal sehen,das so ein paar Kleinigkeiten viel verändern können.Man kann auch mit ein paar Kilos mehr schick aussehen.Das ist jetzt kein Freifahrtschein um alles in sich rein zu futtern,ich werde weiterhin darauf achten  was und wieviel ich esse.Sport steht ebenfalls ganz oben auf meiner Liste,nur gehe ich alles ganz entspannt an.

1 Kommentar:

  1. Du siehst auf den Bildern sehr schick aus. Dein Ideenreichtum dich neu zu kleiden ist bewundernswert. Auch Deine Konsequenz beim Sport machen. Nur weiter so.
    LG Zbyslaw

    AntwortenLöschen