Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

09.10.11

ran an die Sommerpfunde

Jetzt ist es schon wieder Herbst. Es hat sich noch nicht viel getan auf der Waage.Der Sommer hinterlässt seine Spuren. Probiere es wieder mal mach GL. Die Karte hängt schon am Kühlschrank.Versuche regelmäßig zu walken.Da besteht noch Handlungsbedarf,habe gestern in meiner Zeitschrift "Frau im Leben" einen interessanten Artikel über Sport  und wie man den richtigen findet.
Ansonsten bin ich mit mir zufrieden.Muß das nochmal schreiben,bin mit mir zufrieden!. Klingt richtig gut.Ich habe neben meiner Ernährung weiter an mir gearbeitet.Das Glück steckt in einem selber,man muß nur wollen. Also habe ich mir überlegt und geforscht,was gibt es für mich,was mir Spaß macht und mir gut tut.Habe 2 Sachen entdeckt,einmal einen Kurs Kassel am Vormittag,da treffen wir uns alle 14 Tage und begeben uns auf Streifzug durch Kassel.Wir besichtigen verschiedene Orte,hören Vorträge usw.Es macht viel Freude und ist auch noch sehr lehrreich.Am letzten Mittwoch im Monat besuche ich mit einer Gruppe einen Film und anschließend diskutieren wir darüber. Beides wird von der evangelischen Familienbildungsstätte angeboten. So komme ich unter Leute und tue mir etwas Gutes.
Dann habe ich meinen Wochenplan nochmal überarbeitet,so hat man eine grobe Richtung.

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,

    habe gerade völlig verblüfft Deine beiden Blogs entdeckt!

    Schön, daß man Dich und Deine Familie hier auch sehen kann

    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim leichter leben,
    ich hole mir die meisten Pfunde immer im Winter und für mich wäre es auch an der Zeit, etwas dagegen zu tun, schon längst!

    Viele liebe Grüße, man liest sich wieder,

    Marina

    AntwortenLöschen