n der Gemeinde einen Nudelsalat gemacht und für heute den Flammkuchen vorbereitet.Der wurde gerade verspeist,sehr lecker,ich muß sagen im Moment bin ich auf dem Selbermachen Trip,das gekaufte schmeckt doch irgendwie immer gleiche.
Nachmittag habe ich mich mit einer kleinen gruppe vom Bibelkreis getroffen und wir haben eine schönen Spaziergang vom Herkules zum Restaurant Elfbuchen gemacht.Dort wurde erstmal Kaffee
getrunken,ich habe mir eine Stück Stachelbeerkuchen dazu gegönnt.
Der Nachmittag tat sehr gut,viele interessant Gespräch.Wir hatten eine Frau dabei,die im Rollstuhl sitzt,mit ihr hatte ich ein sehr intensives Gespräch über meine Arthrose.Wir haben ja ein ähnliches Schicksal und so kann man sich gut in den Anderen reindenken.Dieses Gespräch hat mich sehr berührt und zum Nachdenken angeregt.
Mit dem Wetter hatten wir Glück,strahlender Sonnenschein und eine Fernsicht,einfach traumhaft.Es ist dort oben sowieso idyllisch,die vielen Bäume,kleine Weiden und immer wieder ein toller Ausblick,wie Urlaub. Solche kleinen Auszeiten braucht man zum Auftanken.
Gestern hatten wir noch eine positive Überraschung,Seb kann nächste Woche am Dienstag und Mittwoch zur Probe arbeiten in einem Lebensmittelgeschäft.Mal sehen,was daraus wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen