Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

25.08.12

Schon wieder Samstag

Wie schnell doch so eine Woche umgeht.Unser Gastkind ist wieder zu Hause,war eine schöne Zeit.Heute vormittag stand erstmal Küchenarbeit au dem Programm.Habe für unser Mittagessen i
n der Gemeinde einen Nudelsalat gemacht und für heute den Flammkuchen vorbereitet.Der wurde gerade verspeist,sehr lecker,ich muß sagen im Moment bin ich auf dem Selbermachen Trip,das gekaufte schmeckt doch irgendwie immer gleiche.
Nachmittag habe ich mich mit einer kleinen gruppe vom Bibelkreis getroffen und wir haben eine schönen Spaziergang vom Herkules zum  Restaurant Elfbuchen gemacht.Dort wurde erstmal  Kaffee
getrunken,ich  habe mir eine Stück Stachelbeerkuchen dazu gegönnt.
Der Nachmittag tat sehr gut,viele  interessant  Gespräch.Wir hatten eine Frau dabei,die im Rollstuhl sitzt,mit ihr hatte ich ein sehr intensives Gespräch über meine Arthrose.Wir haben ja ein ähnliches Schicksal und so kann man sich gut in den Anderen reindenken.Dieses Gespräch hat mich sehr berührt und zum Nachdenken angeregt.
Mit dem Wetter hatten wir Glück,strahlender Sonnenschein und eine Fernsicht,einfach traumhaft.Es ist dort oben sowieso idyllisch,die vielen Bäume,kleine Weiden und immer wieder ein toller Ausblick,wie Urlaub. Solche kleinen  Auszeiten braucht man zum Auftanken.
Gestern hatten wir noch eine positive Überraschung,Seb kann nächste Woche am Dienstag und Mittwoch zur Probe arbeiten in einem Lebensmittelgeschäft.Mal sehen,was daraus wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen