Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

17.08.12

Auf ein Neues

Mich gibt es auch noch.Hatte eine Zwangspause am Pc,da unser alter Laptop kaputt gegangen ist. 
Mußte gestern eine kleine Hiobsbotschaft verdauen.: die Arthrose im linken Knie hat sich verschlechtert und nun habe ich auch noch Arthrose in der Lendenwirbelsäule.
Habe Akupunktur verschrieben bekommen und soll zum Rehasport. Na ja,mal sehen wie es wird.Komme mir schon vor wie ein altes Weib und dann hat man noch so einen jugendlichen,sportlichen Mann,echt super,das baut auf?!
Aber Pippi lässt sich nicht unterkriegen,habe gerade das passend Buch gelesen,von Harald Glööckler "jede Frau ist eine Prinzessin".Das Buch ist echt spitze,erspart jeden Therapeuten.
Werde mal wieder den Alltag umstrukturieren,da ich viele Dinge anderes machen muß und einiges nicht mehr machen darf.Außerdem werde ich nun echt an meinen Speck ran gehen,bei zwei Baustellen ist das schon ratsam.Aber schön langsam und ohne Druck,greife wieder mein eigenes Konzept auf.So ist halt immer etwas los.
Die Jungs sind nun beide im Vormittag weg,da Seb. seine Ausbildung  begonnen hat.
So kann ich mir meine Zeit anders einteilen und kann auch Dinge für mich tun wie Schwimmen,Walken,demnächst Rehasport usw.Fange den Tag jetzt immer damit an,das ich ein kleines Pflegeprogramm starte,also Duschen,Eincremen und etwas Schminken.Danach wird das Outfit gewählt mit passenden Accessoires und dann geht es los.Ich muss sagen,das mir das gut gefällt und es ist auch Futter für die Seele.
So das wäre es erst mal für heute.Werde noch die restliche Wäsche aufhängen, Abendbrot machen und dann chillen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen