Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

17.08.12

Wieder da!

So,das muß jetzt in Rot geschrieben werden.Sind wieder online. Von jetzt auf gleich war doch unser alter Laptop wieder kaputt.Nach einigem hin und her stellte sich heraus,es muß ein Neuer her.Seit  Dienstag sind wir nun stolzer Besitzer eines hp Laptops. Hoffentlich funktioniert er diesmal besser.
Mittlerweile sind wir wieder voll im Alltag angekommen.Seit Montag ist auch wieder Schule.Seb. hat auch seine Ausbildung angefangen,der Betrieb ist zwar leider abgesprungen aber es wird von der Daa ein neuer Betrieb für ihn gesucht.Das wird auch schon werden.Gestern war "Einschulung" in der Berufsschule für ihn.Es ist ja das erste Mal,das er eine normale Schule besucht,es hat ihm gut gefallen. Heute ist der erste Schultag,er war schon ein bißchen aufgeregt,ist ja auch klar.Leo ist heute mit seiner Klasse zur Ausbildungsmesse gegangen,es ist  sein letztes Schuljahr.Mal sehen,wohin sein Weg geht,er ist sich im Moment noch nicht sicher.Es wird den Jugendlichen heut zu Tage aber auch nicht leicht gemacht,ich bin froh das ich das hinter mir habe.
Gestern bin ich zum Orthopäden,da mein linkes Knie und auch der Rücken wieder zwickten.Leider keine positive Nachricht,die Arthrose im Knie ist nun mittelschwer und dazu habe ich jetzt noch eine Arthrose in der Lendenwirbelsäule.Etwas positives gab es auch,die Bänder sind stabil,wenigstens etwas. Bekomme Akupunktur und soll zum Rehasport.Das muß ich nun erstmal alles verdauen,werde wohl oder übel wieder meinen Alltag dem anpassen müssen.Ich sage mir,muß denn einer alles kriegen.Wenn ich mir meine Rennmaus so anschaue,der macht einen Wettkampf nach dem anderen und schneidet auch noch gut ab.Sonntag ist er wieder unterwegs und am Bergparklauf will er ebenfalls teilnehmen.Und ich: Nordic-Walking,Schwimmen und nun Rehasport.Das Leben ist manchmal ganz schön ungerecht.
So das war in Kürze das Neuste,jetzt ruft die Pflicht.Habe heute Haushaltstag,Betten sind schon bezogen,außer die Matratzen,die sind für meine Männer,auf mich warten die Böden,das Bad und Wäsche muß auch noch gewaschen werden.Zwischendurch eben noch Mittag kochen,es gibt Kartoffelsuppe mit Krabben und eine Quarkspeise mit Obst.
Also auf in Kampf!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen