Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

19.08.12

Ein heißer Sonntag

Heute haben wir Temperaturen wie in der Türkei,über 30 Grad,so um 35 Grad herum.Ich finde es prime,ist mir lieber als Kälte. Kämpfe gerade etwas mit dem Schreiben,habe mir heute mittag in den Finger geschnitten beim Möhren schneiden,gab ein kleines Blutbad.
Gestern ein Erfolgserlebnis gehabt,der Zeiger der Waage ist wieder ein Stück nach unten gerutscht. Dann bin ich gestern tatsächlich Walken gewesen,hatte mich mit ein paar Frauen vom Friedenshof verabredet.Ca. 11/2 Std. sind wird gewalkt,in einem ziemlichen flotten Tempo wie ich meinte.Heute traff ich beim Godi eine Mitläuferin und die sagte mir dann,sonst liefe sie schneller.Na Glück gehabt und ich war schon hinterher am japsen.Also Pippi musst etwas tun.Äh,was steht denn da schon wieder.Müssen muß man garnichts außer sterben,so sagte immer meine Oma.Auf jeden Fall tat es gut,alleine wäre ichnicht los bei der Hitze.Ich habe festgestellt,das in einer Gruppe laufen aber nicht so mein Ding wäre,dann ist da nämlich schon wieder der Druck,die läuft schneller,hat mehr Kondition usw.Es geht nicht in erster Linie um Schnelligkeit,gut man verbraucht mehr Kalorien,sondern das man überhaupt etwas tut.Heute war ich faul,nur zur Kirche,dann Essen machen,Mittagschlaf,etwas in der Küche gewerkelt(macht ja sonst keiner und Heinzelmännchen sind ausgestorben),dann mein RTL explosiv geschaut und nun sitze ich seit geraumer zeit am PC.Lesen wollte ich auch noch.Morgen starte ich in die Woche mit einem kleinen Wellnessprogram: Pediküre und Hot stone Massage,wie passend bei dem Wetter,hahah.Vorher gebe ich noch bei der krankenkasse meinen Antrag für Rehasport ab.
Mal sehen,was die neue Woche noch so bringt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen