Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

19.08.12

Der Rest vom Schützenfest

So nun kommt der restliche Sonntag.
Der Godi tat wi immer sehr gut,eine sehr aufbauende Predigt.Man soll seine kleine Kraft mit Gottes großen Verheißungen verbinden und man hat immer offene Türen bei ihm.
Nach dem Godi noch ein wenig geplaudert mit verschiedenen Leuten und dann nach Hause.
Gerade weht ein laues Lüftchen um mich herum,es ist wie in der Türkei,ach ich liebe  den Sommer.Nun läutet auch noch die Glocke 22.00 uhr,es ist irgendwie romantisch.Kurze Abschweifung,muß sein,jetzt geht es weiter.
Nach dem obligatorischen Telefonat in Dortmund ging es in die Küche und das Mittag wurde vorbereitet.Heute wurde gegrillt,Scheinekoteletts in Senfmarinade. dazu gab es Rohkost mit Dip und Baguettebrötchen mit Kräuterbutter.Nach einer ausgieben Siesta nochmal in die Küche,aufräumen,das Los der Mütter halt.
Kassensturz gemacht und dann vors Fernsehen und ein bißchen im Luxus der Promis geschweglt,aber es gibt auch Leid bei ihnen, das tröstet dann.
Es war halt ein ganz normaler Sonntag,the same procedur as every Sunday.Eine kleine Abweichung gab es,die  Rennmaus war nicht im Studio sondern hatte wieder einen Wettkampf.Na ja jedem das Seine.
So nun wollen wir mal Richtung Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen