Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

22.08.12

Mittwoch ist Mitte der Woche

Heute w
ar Bergfest,nun geht es mit großen Schritten auf das Wochenende zu.Die Woche verlief bisher ganz gut.Seit gestern whaben wir ein Gastkind,Leos Freund,die Mama kam überaschend ins Krankenhaus.Gestern eine kleine Umstimmigkeit bei Seb. in der DAA.DiesmaL habe ich mich gleich zu Wort gemeldet und heute kam eine Entschuldigungsmail.Also geht doch,wie heißt es so schön :wehret den Anfängen. Mein Rehaantrag ist auf den Weg gebracht,hatte diesmal  einen unfreundlichen Mitarbeiter,das einzige was er sagte war weiß ich nicht muß Saarbrücken entscheiden.Die große Hitze ist vorbei,tut gut, kann man wieder durchatmen.So das war ein Kurzbericht,zu mehr habe ich keine Zeit.
Es ist schon wieder spät,habe zu lange gezockt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen