Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

27.08.12

Eine neue Woche

Nun liegt wieder eine neue Woche vor uns,den ersten Tag davon haben wir schon geschafft.Was wohl noch alles passieren wird,gelingt uns alles was wir uns vorgnommen haben.
Fragen über Fragen und am Ende stellen wir dann fest,vieles kam anders als gedacht.
So schon heute.Voller Motivation bin ich heute gestartet,habe mir eine Liste erstellt was die Woche so anfällt und auch einen Tagesplan erstellt.Nur habe ich nicht alles geschafft,2 Aufgaben blieben auf der Strecke.Na ja stehen sie halt Morgen auf der LIste ganz oben.Das Wetter war sehr schön heute,Morgens ein ordentlicher Guß,aber dann kam die Sonne.Es ist schlagartig herbstlich geworden,die Bäume fangen auch schon an sich zu verfärben.Ich finde den Übergang immer so plötzlich quasi über Nacht.Die Bauarbeiten auf unserer Straße gehen weiter,nun ist unser Bürgersteig dran,haben im Moment eine Schotterpiste.Ab heute fuhren die Straßenbahnen wieder,sind aber leiser als vorher.
Morgen habe ich meinen ersten Akupunkturtermin bei dem neuen Arzt,bin schon gespannt.
Die Rennmaus ist wieder zum Lauftreff,hat sich heute neue Schuhe gekauft.Jetzt fliegt er.Mal sehen,was ich gleich noch mache,werde wohl lesen.So noch zum anderen Blog und dann adieu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen