Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

31.12.12

Der letzte Tag im Jahr


Nun liegen die letzten Stunden im alten Jahr vor uns.Wie schnell es doch wieder vergangen ist.Im Januar liegt es noch wie ein offenes Buch mit vielen leeren Seiten vor einem und nach dem Sommer rast es im Eiltempo davon.Wie ich schon im anderen Blog geschrieben habe war ja wieder einiges los.Für mich persönlich war es besser als 2011.Ich habe ja viel an mir gearbeitet und so einiges ausgegraben und ver- und bearbeitet.Auch über einige Mitmenschen bin ich mir im klaren geworden.Die wichtigste Erkenntnis war die Entdeckung ,das ich zu 90% zu den hochsensiblen Menschen gehöre,da es einfach vieles erklärt.Als Kind hatte ich schon eine blühende Phantasie,was nicht immer gut war,genau wie meine Unruhe.Die macht mir ja auch heute noch am meisten zu schaffen.Bei der Phantasie ist mir eine Anekdote aus meiner Kindheit hängen geblieben,die meine Mutter mir später oft erzählt hat.wir waren im Urlaub und haben einen Ausflug  auf eine Alm gemacht,die Hämermoosalm,den Namen vergesse ich nicht ,ich weiß sogar noch,wie es dort aussieht.Also dort hat klein Pippi die ganzen Leute  mit einer Geschichte unterhalten,ich habe glaube  fast ein Buch erzählt.Meinen Jungs habe ich später auch Geschichten erzählt,einmal haben wir sogar angefangen,ein Buch daraus zu machen,ich meine es war etwas mit einem Superhund.
Naja,mal sehen wie wir das im neuen Jahr. in geregelte Bahnen bekommen.Jetzt wollen wir erstmal das alte Jahr gebührend verabschieden und uns die verbleibenden Stunden gemütlich machen.Gleich starte ich mein Wellnessprogram.Zuerst werde ich mich um meine Garderobe kümmern,habe mir ja eine neue Hose gekauft,die will ich mit meinem Harald Glööckler Shirt kombinieren,hoffentlich paßt es.Dannach nehme ich glaube ich mal ein Bad,der Seb. hat mir zu Weihnachten so tolle Badeperlen geschenkt.Anschließend werden die Haare gestylt und das Ganze mit einem hübschen Make-up gekrönt.Dann kann die kleine Prinzessin Pippi mit ihrem Prinzgemahl Silvester feiern,wow wie romantisch.Wir zwei Hübschen wollen erst gemütlich türkisch essen gehen,als Hommage an unseren Urlaub.Nach unserem Kurztrip in die Türkei geht es ins "Theaterstübchen am Nil" zum weiterfeiern.
Nun tschüss 2012,bye bye und au revoir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen