Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

15.12.12

Pippi ist kreativ

So jetzt habe ich auch diesem Blog meine eigene Note gegeben.Das Bild habe ich selbst gemalt bei Paint Viewer.Dann habe ich gestern von einer Mitarbeiterin eines Verlages eine positive Rückmeldung bekommen,ich hatte ihr mehre Feedback zu verschiedenen Büchern gemailt. ich merke immer mehr,schreiben,malen,Kalligraphie das ist so meine Welt,etwas eigenes schaffen.ich wollte früher einmal Mode entwerfen,habe mir im Fernsehen die Modenschauen angeschaut.in der Schule hatte ich sogar Modezeichen-Und Heute? ich laufe in der typischen "Uniform" von heute herum,Jeans und Pullover.Als ich mir das Shirt von H:Glööckler bestellt habe und es geliefert wurde habe ich es anprobiert und mit versch. Kleidungsstücken von mir kombiniert.am besten sah es mit einer Jeans von Gina Laura aus.Ok.,Jeans,ist ja an sich nicht so schlecht es kommt nur darauf was man dazu kombiniert. Also diesen beiden Sachen zusammen sah richtig gut aus.Ich denke mein Kleidungstil ist sportlich-elegant.Es ist zwar nicht für jeden Tag oder besser gesagt zum Putzen,aber auch zu Hause kann man sich etwas hübsch anziehen.Haha,jetzt lach ich mich kaputt,wenn ihr da draußen sehen könntet was Pippi im Moment trägt,den so genannten Schlapperlook. Soviel zu diesem Thema.Da fällt mir ein,ich habe als ich noch in der Apotheke gearbeitet habe,meine eigenen Pullover kreiert und gestrickt,die Tochter der Chefin hat uns dazu animiert.Da sind immer ganz tolle Stücke herausgekommen,leider besitze ich sie nicht mehr,warum eigentlich nicht? Naja,weil Pippi zwischendurch der Aufräumwahn packt.Ich sehe schon für das nächste Jahr gibt es für Pippi einiges zu tun und ich merke das mein altes Ego immer mehr zum Vorschein kommt.Es ist wie bei so verschütteten alten Sachen,da muß man auch erst ein Menge Schutt und Geröll abtragen um zum Grund zu kommen.Ja, Archäologie ist auch ein Interessengebiet von mir.Oha,Pippi was du so entdeckst.Bevor noch mehr Dinge zum Vorschein kommen höre ich heute erstmal auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen