Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

15.12.12

Weihnachtsvorbereitungen


Bin diese Woche mit meinen Weihnachtsvorbereitungen ein ganzes Stück vorangekommen.Die GeschenkeGeschenke sind alle verpackt und auch schon ein paar Karten geschrieben.Habe mich dieses Jahr dazu entschieden,sie Kaligraphisch zu gestalten.Habe mir aus dem Internet ein hübsches Gedicht und einen schönen Text herausgesucht.Ich schreibe nichts von meinem Alltag,da habe ich mich schon die Jahre zuvor drüber geärgert,das man dann fast den ganzen Jahresrückblick mitgeliefert bekommt.
Dann habe ich eine Mindmap zu Weihnachten erstellt und werde diese gezielt abarbeiten.Ich bin doch der Typ für Listen,das gibt mir eine gewisse Sicherheit. Heute habe ich Großeinkaufstag gehabt,sogar schon ein Teil für Weihnachten. Gebacken habe ich auch, 3 Sorten. Der obligatorische Großputz ist bis aufs Staubwischen erledigt. Dr Weihnachtsbaum steht auch schon auf dem Balkon,hat der Seb. gestern besorgt.Zu dem allen kam noch ein ernstes Gespräch mit Seb. wegen seiner Ausbildung,der kriegte mal wieder einen seiner "Einfälle",haben es zum Glück klären können.
Ja, es war eine anstrengende Woche,bin aber stolz auf mich,was ich so geschafft habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen