Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

14.12.12

Pippi hat aufgeräumt

Nachdem ich mich ja so über meine hektische Zeit geärgert hatte,habe ich mich entschloßen schon sofort etwas zu ändern.Bin nicht zur Weihnachtsfeier vom Frauenkreis,war diese Woche nur 1 x zum Rehasport und habe den Computer  entmüllt. Ganz rigiros alle Spiele gelöscht,erstmal sind sie doch alle irgendwie ähnlich und außerdem werden sie mit der Zeit langweilig.Dann noch etwas bei Facebook umgeändert und nun bin ich nur noch bei meinen FFH`S und widme mich meinem Schreiben. Ich muß sagen,ich vermisse die Spiele nicht.Habe dafür diese Woche angefangen die Weihnachtskarten kalligraphisch zu gestalten.Bin direkt etwas aus der Übung,hat aber trotzdem viel Spaß gemacht und ist richtig entspannend.Außerdem habe ich dem "Murmeltierblog" ein neues Outfit verpaßt.Jetzt muß ich ein bißchen auf die  Uhr schauen,da in knapp 15 min. der "Fall für 2"anfängt.
Ich muß sagen,bin stolz auf mich,manchmal hilft halt nur ein Radikalschnitt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen