Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

03.12.12

Adventszeit

Nun ist sie da die Adventszeit. Wir hatten gestern einen gemütlichen 1. Advent,sogar mit Schnee.Im Moment scheint die Sonne,es soll aber heute auch noch schneien.Würde mir nicht so passen,muß heute wieder zum Zahnarzt,der eine Zahn soll endgültig gefüllt werden und die Parodontosebehandlung anfangen.Mir ist schon etwas mumig,mal sehen was da wieder auf mich zu kommt.Nächsten Montag noch einen Termin und dann geht es im neuen Jahr weiter.Aber was solls,wat mut dat mut und die Zähnen sind ja auch wichtig,wenn die nicht ok. sind wird sich das auf den gesamten Organismus aus.
Letzte Woche hatten wir noch eine aufregung am Dienstag,der Seb. hatte einen Arbeitsunfall.Er kommt am Dienstag von der Arbeit und zeigt mir seine Hand und sagt:"Mama guck mal,ich habe mir die Hand gequetscht mit dem Kühlcontainer im Rolltor." Nach einer kurzen Begutachtung und Waschen sind wir dann doch noch in dei Klinik zur Notaufnahme.Dort wurde die Hand gründlich untersucht,versorgt und geröntgt.Gebrochen ist zum Glück nix.Er hat sich ein Stück Haut abgeschürft und den Mittelfinger geprellt,es ist alles dick und blau.Wie sagt Leo jetzt zu ihm:Na,du Blauwurst.".In den Laden gehen kann er diese Woche noch nicht aber zur DAA und Schule.Er hat wirklich Glück gehabt,hoffentliche bleibt nichts zurück.
Leo geht es auch besser,die Antibiotika haben angeschlagen,seine Ultraschallbehandlung fürs Knie sind auch beendet und im Moment hat er keine Schmerzen,müssen aber trotzdem noch in diesem Monat zur Kontrolle.In der Schule hat er es im Moment sehr schwer,eine Arbeit nach der nächsten,letzte Woche hatte er richtig Frust,weil es geht nicht so voran.Es ist heut zu Tage auch blöd,dieser Leistungsdruck ich möchte heute nicht mehr zur Schule gehen.
Nun stehen die Weihnachtsvorbereitungen an,eine Geschenkeliste habe ich schon erstellt,geschmückt ist auch schon.Beim Backen hinke ich etwas hinterher,naja wird schon werden.Dann ist ja auch noch Leos Geburtstag,er wird dieses Jahr 16,Mensch wie die Zeit vergeht.
Ich glaube so langsam sollte ich mal anfangen,bin heute gut in der Zeit,nicht das ich mir diesen Bonus noch verspiele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen