Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

10.12.12

Wenn du denkst........

Kaum hat man mal ein gutes Gefühl,schwupps kommt von irgendwo die Keule her.Letzte Woche irgendwie wieder so unruhig,hektisch, einfach blöd.Es kommt bei mir dieses Jahr irgendwie keine Adventstimmung auf,ich habe noch nicht viel gebacken,vom Basteln ganz zu Schweigen.Um mich rum nur Hektik und miese Stimmung,zu Hause mit eingeschlossen.dann noch ein extremer Wintereinbruch und einige Termine,also alles "spitze".Nee,ich packe meinen Koffer und wandere aus.Wen ich da an die Weihnachten von früher denke,was war das immer eine schöne Zeit. Meinen Mutter hat gebacken und wir haben zusammen gebastelt,es war alles irgendwie gemütlich und nicht so hektisch.Natürlich hat meine Mutter auch alles auf Hochglanz gebracht,aber das kriegte man nicht so mit,weil sie nicht so ein Theater darum veranstaltet hat.Advent und Weihnachten war für mich eigentlich immer eine Zeit,die ich total toll fand.Seit dem ich geheiratet habe ist irgendwie der Wurm drin,gut durch die Jungs konnte einiges aufgefangen werden,sie mögen beide diese Zeit,vorallem Leo.Früher habe ich auch noch mit beiden gebastelt und gebacken,vorallem mit Leo,naja jetzt sind sie groß und ich mache es alleine,naschen tun alle 3 Männer gerne.Nur ich habe nicht mehr die Muße,es ist zuviel was ich noch zusätzlich machen muß,der Haushalt,dann halt mein Rehasport,mich um die Jungs kümmern und und.....So wird das Vorbereiten zum Pflichtprogram und unter dem Aspekt macht es keinen Spaß mehr,man arbeitet die Rezepte nur noch ab.Ich habe sowieso für meine Hobbies keine Zeit mehr,was habe ich früher gebastelt und auch gehandarbeitet.Naja,jammern hilft auch nicht,sondern handeln.Wäre etwas,was ich im neuen Jahr ändern sollte.
Es gab auch etwas Erfreuliches,war zum Check beim Rehasport und ich habe in 3 Monaten 2 kg weniger und alle Werte haben sich verbessert,ich habe auch neue Geräte dazu bekommen und nun ist mein Zirkel komplett.das hat mich endgültig mit dem Rehasport versöhnt.

Kommentare:

  1. Hallo Pippi,

    wünsche Dir noch einen schönen Advent,

    liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marina,das wünsche ich dir auch.Vielleicht helfen deine Wünsche,das Ruder rum zu reißen.
      Liebe Grüße
      Pippi

      Löschen