Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

09.03.13

Was für eine Woche.

Meine Güte war das eine Woche.jeden Tag irgendwas anderes.Etwas anstrengend,aber sehr bereicherend. Außer meinem Sportprogramm bin ich diese Woche 2 mal bei Pro Christ gewesen.In meiner Gemeinde habe wir jeden Tag ein Frühstück angeboten und anschließend gemeinsam die Veranstaltung vom Vortag angeschaut.Ich habe bei den Frühstücksvorbereitungen und beim Abräumen mitgeholfen,hat mir sehr viel Spaß gemacht.Viele nette Leute getroffen und interessante Gespräche geführt.Von den beiden Themen habe ich auch profitiert und bin neu inspiriert worden,einmal ging es ums Geld und am nächsten Tag ums Leid.Es waren zwei sehr gute Predigten von Ulrich Parzany,man kann hier gar nicht alles wiedergeben,es war wie eine Auffrischimpfung für den eigenen Glauben.
Der Leo war gestern zu einem weiteren Bewerbunggespräch und ist auch dort zu einem Probearbeiten eingeladen worden.Heute und Morgen geht er auch zu einem probearbeiten,bin mal gespannt was er nachher berichtet.Im Moment ist viel los bei ihm,der normale Schulalltag,Prüfungsvorbereitung,Bewerbungen und dann die einzelnen Porbearbeitstage. Nächste Woche fängt seine Mathenachhilfe an,ist ja so ein bisschen sein Sorgenkind,aber ich denke er schafft es.Zum Glück läuft beim Seb. alles rund,er kommt im Moment richtig gut zurecht,auch in der Berufschule, bei seinen Arbeiten hat er gute Noten bekommen.
Im Augenblick läuft hier alles rund.Meinen Haushalt habe ich diese Woche auch ganz gut hin bekommen trotz der vielen Termine,da kommt mir jetzt mein Plan zu gute.Alles habe ich auch nicht geschafft,aber die Hauptaufgabe für dies Woche ist erledigt und das ist das Wichtigste.
Heute statten wir unserer alten Heimat einen Besuch ab,im Fernsehen,es läuft ein neuer Wilsbergkrimi.
Morgen Abend gehen wir zur Classic Night,einem Konzert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen