Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

15.03.13

Der Mensch denkt und Gott lenkt.

Es ist schon fast unheimlich wie Gott unsere Geschicke leitet.Diese Erfahrung durfte ich gestern mal wieder machen.Es war ja der Nachbereitung Nachmittag von Pro Christ,zu dem ich erst garnicht gehen wollte.mein Mann hat mich dann dazu ermutigt und im nachhinein bin ich froh,das ich gegangen bin.Es war so ein netter Nachmittag und ich habe viel neue Impulse bekommen. Im Vormittag als ich meine Kasse gemacht habe,überlegte ich mir noch wie ich an Frau P. heran komme,da ich ihr das Geld für den Frauenkongress im April geben wollte und gestern Nachmittag ist Sie dann auch zu diesem Treffen gekommen.Ich bin dann noch mit ihr ins Gespräch gekommen und mit einer Dame aus meinem Frauenkreis.Im Laufe diese Gespräches konnte ich eine wichtige Angelegenheit die mir auf den Nägeln brannte bei Ihnen loswerden und bekam auch einen Rat. Auf dem Nach Hauseweg dachte ich dann so bei mir,es ist schon seltsam vor ein paar Stunden hast du noch überlegt wie du diese Dinge bewerkstelligst und im Nachmittag bekommst du die Lösung.Es ist auch tröstlich zu wissen,da ist jemand der nimmt dich ernst,er hilft dir auch wenn man das nicht immer auf den ersten Blick erkennt.Ich denke manchmal dauert es auch bis Gott reagiert weil er sieht,das man doch nur wieder seinen eigenen Weg gehen will und nicht auf seinen Pfaden wandeln will,die oft erstmal unbequemer sind.Gerade für mich,die alles plant und ihren eigenen Kopf hat,ist das oft sehr schwierig.dann sitze ich da und sage zu ihm,Herr was hast Du dir denn dabei wieder gedacht,das finde ich jetzt blöd,gefällt mir nicht usw...Doch er gibt nicht auf,schuppst mich solange bis ich es erkenne und schickt mir dann Engel in Form von ganz lieben Menschen,sowie auch gestern Nachmittag.
Ich werde versuchen,mein Leben noch mehr in seine Hände zu legen,er hat ja den Weg für uns schon vorgezeichnet.Man sollte es vielleicht aus der Warte sehen,das wir dadurch Kraft für die anderen Dinge im Leben haben und uns nicht zu viele Sorgen machen müssen.Eigentlich sollten wir jeden Morgen aufstehen und uns sagen,so Herr hier sind wir wieder,was hast du heute für uns vorgesehen und wir werden bestimmt eine Antwort bekommen,doch was machen wir Menschen,richtig unseren eigen Pläne,die dann auch schon mal schief gehen.
So mein nächster Schritt ist nun erstmal zum Zumba Kurs zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen