Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

05.03.13

Starke Frauen

Bei Penny und Rewe gibt es ja die Zeitschrift "Laviva",die habe ich mir letzte Woche gekauft,sind unter anderem ganz brauchbare Coupons drin.Dort habe ich einen interessanten Artikel gelesen über starke Frauen.Frauen,die ganz viel schaffen,sich engagieren bei verschieden Projekten,arbeiten und meistens auch noch Familie haben.Er war sehr interessant,vor allem als ich las wie sie das schaffen,nämlich mit Disziplin,Planung ,delegieren und Kompromissen.Man muss sich entscheiden wo man die Prioritäten setzt,Abstriche machen und auch schon mal etwas aufgeben.Guck an,dachte ich,also hast du intuitiv richtig gehandelt,als du deinen neuen Weg eingeschlagen hast.
Mein neuer Weg schlägt auch langsam Wurzel,gut es gibt kleine Rückschläge,Sonntag war so ein Tag,doch im allgemeinen wird es immer besser,ich habe sogar ein neues Projekt gestartet.ich merke,durch meine straffe Planung und Organisation kriege ich immer mehr Routine und dadurch auch Ruhe in meinen Alltag.
Meinen Sport kann ich so ganz anderes geniessen und bin viel freier dabei ohne immer im Hinterkopf zum Haben,was ich noch alles erledigen müsste.Das delegieren kommt auch immer öfter ins Spiel.Die Entwicklung bei mir geht in Richtung starke Frau ohne die anderen zu tyrannisieren.Ich kann auch schon viel besser los lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen