Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

19.07.13

Alles hat ein Ende

Wir sind wieder da.leider.Gestern im späten Nachmittag sind wir wieder in Kassel angekommen.Es war eine lange Reise.Um 3.00 Uhr morgens wurden wir im Hotel abgeholt und zum Flughafen von Funchal gebracht,dort mussten wir lange auf das Einchecken warten,dann dauerte es wieder eine Zeit bis zum Boarding.Um 5.25 Uhr ging es los und um7.00 Uhr sind wir in Lissabon gelandet.Dort ging es um 8.40 Uhr weiter nach Düsseldorf,dort sind wir um 12.35 Uhr gelandet(wir hatten 1 Stunde Zeitverschiebung nach vorn).Nun ging es per Bahn weiter,der Zug fuhr erst gegen 14.00 Uhr,also wieder warten.In Kassel waren wir dann um 17.00 Uhr.Auf dem Hinflug hatten wir das gleiche,nur hatten wir da keinen durchgehenden Zug und mussten nicht mitten in der Nacht aufstehen.Für 10 Tage gab es leider keinen direkten Flug.Aber trotz allem wurden wir mit einem sehr schönen Urlaub entschädigt,das Wetter war ebenfalls traumhaft.Wir haben doch viel unternommen obwohl wir das eigentlich nicht wollten,es hat sich dann so ergeben.Mit dem Hotel hatten wir Glück.Ich habe mich dann doch noch ganz gut eingelebt. Zuerst kam ich mit der Ruhe und Abgeschiedenheit überhaupt nicht zurecht und wollte schon wieder nach Hause,dann tat es doch sehr gut und ich konnte entspannen und abschalten.Es war ja auch in der letzten Zeit bei mir einiges los,viel Arbeit und einige Aufregungen.Am Sonntag vor der Abfahrt ist dann noch der Leo krank geworden,ein Magen-Darm Infekt mit Fieber,das war dann auch noch eine Belastung für den Hinflug.Mit Tabletten hat er es geschafft,er tat mir richtig leid der Arme.Aber auch er war ausgepowert nach dem Prüfungsstreß und der Suche nach einer Lehrstelle.Doch in Madeira normalisierte sich dann alles recht schnell.Eine  genauen Reisbericht,vielleicht auch mit Bilder gibt es später.Heute bin ich ziemlich müde und muß erstmal angekommen.Ich habe mit für das zweite Halbjahr vorgenommen,es alles ein bisschen langsamer angehen zu lassen.
Da es schon spät ist,werde ich mich für heute verabschieden.
Bis bald.
Eure Pippi

1 Kommentar:

  1. hallo pippi,
    vielen dank für deinen bericht. mir wäre der aufwand viel zu hoch. das würde ich nicht aushalten und war nach unseren reise immer total fertig hin und zurück. ich mache jetzt eher kleine städtereisen oder war mal so übers wochenende weg. ich bin rentner und habe doch fast jeden tag urlaub.
    ein schönes wochenende und einen lieben gruß,
    bin gespannt auf die bilder.

    lg eva

    AntwortenLöschen