Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

09.08.13

Ende der Botschafter-Aktion

Nun neigt sich meine Zeit als Nivea-Botschafterin für Nivea Celluar Anti- Age dem Ende zu.Es war eine tolle Zeit und ich bin total zufrieden mit der neuen Serie.Meine Haut sieht viel frischer aus und morgens sehe ich nicht so zerknittert aus wie früher.Im Urlaub hat sie sich ebenfalls bestens bewährt,da die Tagescreme einen Lichtschutzfaktor hat konnte ich ohne Sonnenschutz fürs Gesicht sofort nach draußen.Abends nach einen ganzen Tag an der Luft und zum Teil in der Sonne sorgte das Serum und die Augenpflege für Entspannung.
Ich werde mir die Serie auch weiterhin kaufen,da der Preis für diese hochwertige Kosmetik völlig angemessen,alles unter 20,00€.Sie ist jetzt schon im Handel zu erwerben.
Außerdem gefällt mir  das Design ,richtig edel und hübscht mein Badezimmer auf.Ich habe sie auf die Ablage über dem Waschbecken gestellt.

Hier ein Foto von mir nach der Aktion:



PS.: der Reisebericht von Madeira ist in Arbeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen