Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

20.08.13

Ein erstes Feedback

Bis jetzt läuft alles noch ganz gut.Gestern hatte ich einen Durchhänger,was den Sport betrifft.In der Nacht von Sonntag zu Montag hatte ich schlecht geschlafen und bin ziemlich müde und muffelig aufgestanden.Dazu noch der Regen und ich musste wieder um 6.00 Uhr raus,also alles bähhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Eigentlich bin ich ja ein Sportmuffel und Studios mag ich nicht so besonders,ich bin eher der "Draußensportler" oder schwimme gerne.Aber es gibt nunmal keine Alternative für meine Arthrose in den diversen Gelenken.Der Muskelaufbau ist das A und O für die Knochen und Gelenke,das sagte mir gestern auch einer der Trainer.Die Kurse machen ja auch Spaß und sind abwechslungsreich,nur die Geräte sind etwas langweilig.Aber wir wollen ja nicht mehr meckern,also Augen zu und durch.Heute ging es schon besser,im Kurs haben wir Stepaerobic gemacht,wieder mit flotter Musik und zum Schluss ein paar Dehnübungen.
Jetzt freue ich mich auf den Zumbakurs,der wieder im Herbst beginnt,am 13.09. geht es los.
Mit dem Essen gibt es keine Probleme,habe heute einen ganzen Schwung Obst und Gemüse eingekauft.
Damit ich den Tag nicht zu voll packe,wird jeden Morgen eine Liste erstellt mit den anfallenden Aufgaben inklusive Sport und Freizeit.An Aufgaben nehme ich mir höchstens 6 Stück vor und falls größere Arbeiten anfallen wird bei den anderen gekürzt.
Morgen geht es zum Friseur.Ich weiß im Moment nicht,was ich mit meinen vielen grauen Strähnen machen soll,vor ein paar Wochen habe ich mal wieder selber gefärbt,war aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden.Ich könnte ja den Friseur ranlassen oder es so lassen.Zu meinem "lebe leichter" Prinzip würden die grauen Strähnen passen,sich so annehmen wie man ist,ich glaube das werde ich auch tun.Mal sehen wie die Haare morgen nach dem Schneiden aussehen.
Zum Schluss möchte ich euch noch einen tollen Ausspruch mitgeben,den ich gestern im neuen Douglas Magazin gelesen habe.Er stand in einem Artikel über Anti-Aging und stammt von Catherine Deneuve."Ich habe aufgehört zu hungern.Um das Gesicht zu retten,muss man manchmal die Figur opfern."Es ging darum,das man weniger diäten sollte,genau deswegen hungere ich auch nicht sondern stelle meine Ernährung um.

1 Kommentar:

  1. Ein glattes Gesicht ist vielleicht schön anzusehen,aber eine Wampe dazu sieht auch nicht gerade gut aus. Normal essen ist auch eine Methoden das Gewicht zu halten. Mit ein bisschen Sport nimmt man auch ab.

    AntwortenLöschen