Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

21.08.13

Pippis neuer Schopf

Komme gerade vom Friseur und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Die Friseurin hat erstmal ein intensives Reinigungsshampoo benutzt um alle Rückstände zu entfernen und dann die Haare geschnitten.Alles schön kurz,durchgestuft und auf dem Oberkopf auch etwas ausgedünnt.Es ist sogar noch ein bisschen Restfarbe von meiner letzten Färberei drinnen.Habe mir auch noch die Augenbrauen zupfen lassen,da ich für alles eine Lesebrille brauche schaffe ich es nicht mehr alleine.
Habe mir vorgestern auch ein neues Rouge gekauft,nun ist alles perfekt.Gestern hatte ich mal wieder meine getönte Tagescreme ausprobiert,ist mir aber zu Maskenhaft.Mein Tagesstyling besteht aus Serum,Tagescreme,Concealer,Rouge,Wimperntusche und Lippenstift.Wimperntusche habe ich
heute  wegen des Friseurs weggelassen.
Ich finde,so kann ich mich sehen lassen.






Kommentare:

  1. Oh das ist aber auch schön geworden, gut siehst du aus.
    Ohne 10fach Vergrößerungsspiegel kann ich mir die Brauen auch nicht mehr zupfen. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Cla,sogar aus dem Urlaub gepostet.Bist du gut angekommen?
      Weiterhin einen schönen Urlaub.
      LG Pippi

      Löschen
  2. hallo petra,
    das ist doch richtig apart geworden. sieht sehr gut aus und gefällt mir.

    liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen