Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

15.08.13

Wir sind wieder komplett

Gestern ist unser Seb. wieder aus dem Urlaub zurück gekommen.Er hat eine schöne Zeit gehabt und alles gut gemeistert.Wir haben uns auch schon Fotos angeschaut,er hat zwei tolle Ausflüge unternommen,einmal ein Tauchausflug und eine Fahrt durch einen Canon.Die Zeit ging schnell um,so eine Woche ist im Nu vorbei.
Ich habe gestern die Früchte meines Rehasports ernten können.Diese Woche stehen die Fenster auf meinem Haushaltsplan.Während des Putzens dachte ich mir,die Gardinen könnten auch mal wieder eine Wäsche vertragen.Im Wohnzimmer ist das auch kein Problem,dort habe ich nur 2 ganz leichte Schals.Im Schlafzimmer sieht es schon anders aus.Wir haben einen Store und zwei schwere Übergardinen aus Verdunklungsstoff.Beim Abnehmen hat mir Leo geholfen und 1 Übergardine wieder aufgehängt,den Rest habe ich alleine geschafft.Ich war erstaunt,wie gut das ging.Ich konnte auf der Leiter prima stehen und hatte auch mit dem Aufhängen keine Probleme obwohl die nassen Gardinen noch schwerer waren,da werden sonst schnell die Arme lahm.Am Abend habe ich mich über die getane Arbeit gefreut und den herrlichen Duft nach frisch geputzt genossen.Heute wird gleich wieder trainiert,diese Woche hat unsere Trainerin einen Zirkel im Programm,speziell für die Beine,da die Hüfte und die Schulter.Es kamen der Stepper,Trampolin,Bänder und ein großer Medizinball.Zur Unterstützung gab es flotte Musik.
Am Dienstag waren mein lieber Mann und ich ja im Kino,wir haben uns den Film "Gloria" angeschaut.Er war mittelmäßig,das Thema eigentlich auch schon etwas abgegriffen.Es ging um eine Frau im mittleren Alter,geschieden,wie sie ihren Alltag meistert und sich nicht von Niederlagen unterkriegen lässt. Sie verliebt sich in einen gleichaltrigen Mann,der so ein richtiges Weichei ist,geschieden,kann sich aber nicht von seiner alten Familie lösen.Zum Schluss trennen sie sich,sie schüttelt sich und fängt wieder von vorne an.Das beste an dem Film war die Musik,auch die schauspielerische Leistung der Hauptdarstellerin war gut,sie hat die Figur gut und glaubhaft rüber gebracht.
So nun will ich mal in den Tag starten.

Kommentare: