Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

09.05.14

Geschafft


...und das in doppeltem Sinne,mein Wochenputz ist erledigt und ich auch.Heute Morgen hatte ich so gar keine Lust und wäre am liebsten wieder in meinem Bett verschwunden,doch es hilft ja alles nix,vom Kopf in den Sand stecken wird die Arbeit nicht fertig.Also Augen zu und durch.Jetzt freue ich mich über eine saubere Wohnung und kann entspannt ins Wochenende starten.Das beginne ich heute Abend mit Let´s Dance,mal sehen wie sich Larissa heute so schlägt.In der letzten Folge fand ich die Kritik von Herrn Llambe an hier schon ziemlich heftig und auch nicht gerechtfertigt.Überhaupt finde ich,das in dieser Staffel auch die Mostsi Mabuse ziemlich streng beurteilt.
Morgen wollen die Jungs und ich zu Ikea,erst lecker frühstücken und dann ein wenig durch bummeln und schauen was es so gibt.
Gestern war ich beim Friseur und fühle mich auch gleich um Längen wohler.Außerdem habe ich es heute geschafft,auch mal wieder mein Gesicht an zu ziehen,es sind nur ein paar Minuten mehr Aufwand,aber die Wirkung ist schon erstaunlich.So allmählich komme ich zu der Überzeugung,ab einem gewissen Alter sieht Frau mit einem kleinen Tages Make-up einfach besser aus.
Ansonsten lief es diese Woche bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz gut.Doch das gehört zum Leben halt dazu und hatte mit meinem Hang zum Perfektionismus zu tun.
Zum Abschluss zähle ich 5 Dinge auf für ich diese Woche dankbar bin:

- Seb. hat seine schriftliche Prüfung hinter sich gebracht
- meinen Tanzkreis
- Kalenderblatt gestaltet.
- Friseurbesuch
- mehrmals  inneren Schweinhund überwunden

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende

Pippi

Kommentare:

  1. Hallo Pippi
    So erging es mir tatsächlich auch heute, ich war nach meinem Hausputz total fertig. Jetzt konnte ich mich ein wenig erholen und schon geht es wieder.
    Einen schönen Muttertag am Sonntag wünscht dir Bea
    Sei lieb gegrüsst von Bea tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. hallo pippi,
    der hausputz scheint am freitag wohl üblich zu sein. habe ich auch gemacht, die ganze Wohnung plus küche. aber , dass ich fertig bin,
    kann ich nicht sagen. ich schau mir den romy schneider film im ersten an. das interessiert mich.
    ein schönes wochenende viele grüßle
    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke Dir die Daumen , dass der Samstag und Sonntag nach Deinem Gusto verläuft. Wir werden uns die größte Mühe geben , dass Du zufrieden bist und neue Kräfte für die folgenden Tage tankst.

    AntwortenLöschen