Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

02.05.14

Der Mai ist gekommen

Nur ein kurzes Lebenszeichen,habe nämlich eigentlich keine Zeit zum Schreiben,ich habe heute noch so einiges zu erledigen.Gleich erstmal unter die Dusche,dann einkaufen gehen,zwischendurch Wäsche ab- und aufhängen,nachher mich mit dem Seb. auf dem Bahnhof treffen.Er fährt übers Wochenende an die See,Luft holen vor der Prüfung.Ich bringe ihm seinen Koffer und Proviant,da er Vormittags noch Schule hat und sein Zug schon um 15.30 Uhr fährt.Ich nehme dann die Schultasche mit.Heute Abend gehe ich noch kurz zum Midnightshopping zu C & A,will nach einen längeren Rock Ausschau halten,da wir von meiner Tanzgruppe am 17.05. im Fritzlarer Dom tanzen.
Den Post zu der Erlebniswanderung zum Psalm 23 reiche ich nach,nur schon soviel,es war einfach super und ich habe mal wieder auftanken können.
Gestern bin ich wieder so ca. 9 km gewalkt in Begleitung von meinem lieben Mann,der läuft ja am Sonntag beim Kassler Eon Marathon den Halbmarathon.
So und schon bin ich wieder weg.Habt alle einen schönen Tag.

Pippi

Kommentare:

  1. Hallo Pippi
    Auch dir wünsche ich heute einen schönen Tag,aber vergiss bitte nicht auch mal Luft und Zeit zu tanken für dich ! Einen schönen Start in den Mai wünscht auch dir Bea von tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. hallo pipi,
    alles gute und ein schönes wochenende.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich gut, dass dein Sohn noch mal auftanken möchte. Solltest du auch tun,. Viel Spaß auf deine Shopping Tour und dass du einen Rock findest. LG Cla

    AntwortenLöschen