Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

19.05.14

Mach mal Pause


Dies ist das Motto für diese Woche. Mein lieber Mann hat Urlaub und somit haben wir beschlossen,das auch ich Urlaub habe und wir die Woche gemeinsam genießen.Gestern haben wir schon damit angefangen und einen wunderschönen Stadtbummel gemacht.Mittags waren wir in der Galeria Kaufof beim Dinea eine Kleinigkeit essen,Schollenfilet mit Kartoffelsalat,sehr lecker.Abends haben wir beide eine Sporteinheit eingelegt,Zbyszek war zum Spinbiking und ich habe wieder getanzt.Durch den Samstag waren wir nur eine sehr kleine Gruppe,es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht,unsere liebe Leiterin hat wieder sehr schöne Tänze ausgesucht.Heute Vormittag macht jeder etwas für sich,bei mir steht Rehasport auf dem Programm,mein Mann geht glaube ich nochmal in die Stadt.Morgen wollen wir beide einen Ausflug nach Fritzlar machen,mir hat es so gut dort gefallen,das ich es gerne mit ihm teilen möchte.Donnerstag ist Sporttag und Freitag habe ich Geburtstag,FREUDE!!!!!!!!!! Ja,ich gehöre zu den Menschen die auch im "Alter" noch gerne Geburtstag feiern.Bin schon sehr gespannt,was mich erwartet.Ich habe nämlich das Glück,das mein lieber Mann und auch die Jungs mir immer einen sehr schönen Tag ausrichten,mit Deko,liebevoll gedecktem Tisch und,und...    Samstag ist Lauftag für den Laufreak,da fahren wir nach Wolfhagen.Sonntag ist Familientag,wir wollen den Ausflug zur Königsalm nachholen,der ja buchstäblich ins Wasser gefallen war,es wird dann noch eine Nachfeier meines Geburtstages.Am Freitag können wir nicht all zu viel machen,da beide Jungs arbeiten bzw. der Seb. Schule hat und Leo wieder am Samstag um 4.00 Uhr in der Backstube stehen muß.
Wir ihr seht,eine abwechslungsreiche Woche.

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir eine wunderschöne, sonnige und spannende Urlaubswoche ;) und bin jetzt schon gespannt auf die vielen schönen Bilder.
    Ganz liebes Grüßle
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen petra,
    das hört sich ja sehr interessant an.
    nun, ich feiere auch gerne "im alter" geburtstag. bin ich doch um jeden tag froh, dass ich aufstehen kann.
    wünsche dir alles liebe und viel spass.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Bist Du dir sicher, dass Du eine Überraschung bekommst? Mal sehen was wir uns so einfallen lassen. Hast Du dir auch redlich verdient. Bist auch immer für uns in Einsatz. Tag und auch Nachts( 3 Uhr morgens) wie bei kleinen Babys.Nur wickeln brauchst Du uns nicht. In diesem Sinne habe eine schöne Woche mit uns

    AntwortenLöschen