Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

24.04.15

Dankbar


Es ist mal wieder Zeit für:


Ich glaube nun ist genug gejammert und es wird geschaut ,ob sich in dieser Woche nicht auch positive Momente finden lassen.Es gab sie:
  • erster Besuch im Eiscafé bei herrlichem Sonnenschein mit meinem wunderbaren  Mann
  • nette Einladung von einer lieben Bekannten
  • heute Morgen endlich mal wieder Zeit und Ruhe für Meditation und Andacht
  • den ersten deutschen Spargel gekauft
  • die Bäume blühen in voller Pracht 
  • langsam wird es morgens hell,wenn ich gegen 5.30 Uhr aufstehe
Also war diese Woche doch nicht alles nur blöd.Der Tag heute verlief sogar ganz gut,das besondere Pärchen verhielt sich ruhig und auch Marta war anderweitig beschäftigt.
Nun wünsche ich uns allen ein besonders schönes Wochenende und grüße alle ganz herzlich.

Eure Pippi


Kommentare:

  1. Liebe Pippi
    Auch ich wünsche dir ein tolles schönes Wochenende, sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    es freut mich , dass Du auch positives erlebt hast. Nicht nur Du hast schlechte Tage. Wünsche Dir , dass das Wochenende mit viel Freude und schönem Wetter verläuft.

    AntwortenLöschen