Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

25.04.15

Pause

Bildergebnis für pause machen

Der Vormittag ist vorbei,gut zu Mittag wurde auch schon gegessen,jetzt ist erstmal Pause angesagt.Mein Vormittag stand ganz im Zeichen des Kochens.Habe gestern sehr günstig Hackfleisch erstanden und das wurde zu gefüllten Klopsen und Sauce Bolognese verarbeitet.Fürs Mittagessen heute wurde Kartoffelsalat gemacht.Zwischendurch brauchte mein lieber Mann einen Snack,da er heute 20.00 Uhr-Schicht hat.Die Arbeitszeiten meiner3" Männer" könnten heute nicht unterschiedlicher sein,einer fing um 3.00 Uhr an in der Backstube zu werkeln,er war um 11.00 Uhr wieder daheim.Mann Nr. 2 fing um 9.25 Uhr an und verkauft seine Leckerein in der Süßwarenabteilung bis um 18.25 Uhr und der liebe Göga fing um 12.00 Uhr an seine Bücher unter die Leute zu bringen und arbeitet bis 20.00 Uhr heute Abend.Doch ich schweife ab.Weiter im Text.Dann habe ich noch Spargel geschält fürs Mittag morgen und Rhabarberkompott gekocht.Von soviel Arbeiten bekommt Frau Hunger uns so wurde genüsslich gespiesen.Für den Nachmittag ist Putzen angesagt,der Eimer und Wischmopp stehen schon parat und warten auf ihren Einsatz.Für den Abend ist ein ausgiebiges Pflegeprogram vorgesehen und dann wird geschaut,was die Kanditaen von Lets`s Dance gestern so erlebt haben und für wen es vorbei ist.Somit wäre der Samstag dann auch schon geschafft.
PS. die Sonne machte heute auch Pause,aber da draußen alles so schön bunt ist,fällt es nicht so auf.

Kommentare:

  1. Liebe Pippi
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen