Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

05.04.15

Ostern

Ja,ich lebe noch,nur hatte ich keine Zeit und Muße zum Schreiben.Und zu gegeben auch keine Lust.
Eigentlich müsste ich : Kasse machen,Koffer packen usw. Nun habe ich mich kurzfristig entschlossen euch einen kurzen Ostergruß zu schicken.

 "Jesus lebt,er ist auferstanden.Halleluja."

Diese tolle Botschaft wollte ich euch nicht vorenthalten.In diesem Sinne schicke ich


und wünsche euch allen erholsame Feiertage.

Wir hatten heute einen schönen entspannten Tag,wenn auch unser gewohnter Ablauf zum Osterfest ein wenig abgeändert wurde,da Leo arbeiten musste.Morgen fahre ich mit dem Sebastian nach Köln zwecks Wohnungssuche.Sind schon gespannt,was sich so ergibt.
So,nun werde ich mal den Koffer packen,sonst wird es morgen nix mit verreisen.
Bis demnächst und liebe Grüße
Pippi

Kommentare:

  1. Da bist du wieder, huhu, du fehlst mir! Ich kann zwar sehr gut nachvollziehen, dass du viel um die Ohren hast, aber ich freue mich trotzdem, wenn du mal wieder öfters zum Posten kommst. Viel Glück bei der Wohnungssuche!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und gutes gelingen für die Wohnungssuche wünsche ich Mutter und Sohn!
    Grüsse zum Osterfest von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    auch von mir noch nachträglich herzliche Festtagsgrüße und ganz viel Glück bei der Wohnungssuche.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen