Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

06.11.15

Die Woche im Hotel Mama


Es ist Freitagabend und das Wochenende steht vor der Tür.Eine sehr bunte,chaotische und aufregende Woche liegt hinter mir.Es lief wieder mal vieles nicht rund.Aber trotzdem gab es kleine Lichtblicke,die ich mit euch teilen möchte.

Meine 5 Glücksmomente diese Woche:
  • ein wunderbares Frühstück mit meiner Freundin.es wurde lecker gegessen und über Gott und die Welt diskutiert.
  • Gemeindenachmittag.Dieser war ein besonderer,da mein lieber Mann mich begleitet hat.
  • Unser ältester Sohn,der Sebastian hat endlich die WG zeit hinter sich.Er ist in seine erste,eigene kleine Wohnung gezogen.
  • die Grabstelle meiner Eltern ist nun nach langer Zeit neu gestaltet worden.Dank meines lieben Mannes konnte ich mich endlich überwinden und diese Aufgabe in Angriff nehmen.
  • Mut zur Veränderung.Ich entrümple mein Leben.
Wie ihr seht,gibt es doch immer irgendwo Kleinigkeiten über die man sich freuen kann.Man darf sie nur nicht übersehen.

Nun wünsche ich euch allen         
Wochenende
eure Pippi






verlinkt bei : hier   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen