Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

21.01.16

Ein verrückter Tag

Den heutigen Tag erkläre ich zum Crazy Pippi Tag.Es ging ja schon heute Morgen los,da wurde in aller Herrgottsfrühe der Blog "renoviert." Das macht hungrig und so gab es ganz spontan das Hotel Mama Spezialfrühstück,also mit Ei,ofenfrischen Brötchen,Wurst,Käse,Honig,Marmelade und Orangensaft.Dazu leckeren,frischen Kaffee.Noch schnell den Göttergatten geweckt und der Tag konnte beginnen.Nachdem wir 2 ganz ausgiebig und gemütlich gefrühstückt hatten,wurde Zeitung gelesen und der Tagesplan erstellt.Ich erwähnte dann so nebenbei,das ich heute versuchen werde mal die Haare nach dem Waschen zu föhnen,das ging ja wegen meiner Verspannungen nicht.Da hatte der liebe Mann die Idee und sagte,warum gehst du nicht zum Friseur? Ja,warum eigentlich nicht,auf dem Kopf sah ich wie ein wildgewordener Handfeger aus.Telefon gesschnappt,Termin vereinbart,geduscht und ab die Post.Vorher noch so ein paar Kleinigkeiten erledigt,der Tagesplan wird heute eben angepaßt.Ich muß sagen,das war die Idee des Tages,jetzt fühle ich mich wieder wohl.Kassel,heute Mittag,wolkig mit Sonnenschein,die Frisur sitzt.




Sieht chic aus,nicht wahr?

Wolkig ist das Stichwort um zum nächsten Thema über zu leiten,der neue Blogname:

Heiter bis Wolkig

Ich bin ein großer Wolken - und Himmelfan.Manchmal sitze ich einfach nur da und beobachte den Himmel und staune über die unendliche Weite.Dann das Farbspektrum,von blau in allen Schattierungen bis hin zu dunkelgrau.Faszinierend finde ich auch die Vielfalt der Wolken,ihre vielen Formen und Farben,wie schnell sie oft dahinziehen oder sich düster und drohend zusammenballen.Auf einmal stürzen Regenbäche daraus hervor oder Schneeflocken,dann wieder sind sie lichtdurchflutet.Wie ihr seht,bin ich ganz hingerissen.Darum hat mein Blog diesen Namen bekommen und weil das Leben auch genauso ist:

  • Heiter voller Sonnenschein
  • Bedrohlich mit vielen Wolken
  • Ruhig dahinziehend
  • Schnell wie im Flug vergehend
  • Dazwischen ganz viele kleine Nuancen und Facetten
Darüber möchte ich berichten.Mal gibt es einen Einenblick in meinen Alltag,mal ein Rezept,dann etwas Kreatives,Sportliches usw. Also von A - Z ist alles dabei, Heiter bis Wolkig eben.

Hier bricht gerade die Sonne durch die Wolken und ich starte in die 2. Hälfte des Crazy Pippi Tages.

Noch einen schönen Resttag.

eure Pippi

Kommentare:

  1. Liebe Pippi
    Ich freue mich mit dir über deine gelungene Blog Seite und über deine neue Frisur!
    Ich wünsche dir all die Freude für deine Pläne und Gottessegen sei mit dir, liebe Pippi!
    Ganz liebe Grüsse sendet dir Bea und hab eine schöne Winterzeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Bea.Dir auch eine schöne Winterzeit.
      Liebe Grüße Pippi

      Löschen