Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

31.01.16

Pippi schaut zurück

Nun ist schon wieder Sonntag und eine weitere Woche ist vergangen.Gleichzeitig ist heute der letzte Tag im Januar.Wie schnell oder auch wie langsam ist die Zeit vorüber gezogen.Es kommt auf den Blickwinkel an,wie mein lieber Mann sagen würde.
Erstmal schaue ich auf die letzte Woche.Wie war sie?Was lief gut,was weniger?Bin ich zufrieden;was könnte besser werden?
Nein so richtig zufrieden bin ich nicht und vieles könnte besser werden.Es waren ein paar gute Ansätze da und es gab auch den einen oder anderen positiven Moment,doch leider überwiegt das negative.Das ist nicht schön,weil genau das im Kopf hängen bleibt.
Also nun mal konzentrieren! Was war gut?

  • endlich kein Schnee und Eis mehr
  • Krankengymnastik zeigt erste Erfolge und wird verlängert
  • Zbyszek geht es auch nach seiner Knieop soweit ganz gut,Fäden sind gezogen.
  • Weihnachts- und Winterdeko endgültig weggeräumt
  • vom Zbyszek die ersten Osterglocken geschenkt bekommen
  • nochmal mein Zimmer um geräumt
  • die Waage zeigt ein paar Gramm weniger,Aufwärtstrend ist gestoppt
  • gestern spontan Kuchen gebacken
  • am Montag mit Leo ein sehr gutes Gespräch geführt,nun weiß er wie es nach seiner Lehre für ihn weitergehen soll.
  • mich im April bei Sebastian zum Urlaub angemeldet.Er hat ein super tolles Programm für uns ausgearbeitet.
  • ein wunderschönes neues Sportshirt und einen schicken Schlafanzug erstanden.
Nanu,was ist das denn???!!!! So schlecht war die Woche wohl doch nicht,wenn mal die vielen kleinen Freuden des Alltags zusammen zählt.Und genau darauf kommt es an.
Den Januar an sich schaue ich mir morgen mal genau an und berichte euch dann.

Mit diesem Spruch verabschiede ich mich.


Sonntag


eure Pippi

verlinkt beihttp://puenktchenundviktoria.blogspot.de/2016/01/high-5-for-friday-1-5.html

Kommentare:

  1. Liebe Pippi☺
    Ja ich finde auch das deine Woche gut gelaufen ist, es wäre doch sonst auch langweilig wenn es immer nur gut wäre, da vergisst man gerne das Danken!
    Also Pippi, ein guter Start in die neue Woche wünscht dir von Herzen Bea
    Bleib gesund und toll das du Gericht verloren hast!☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bea und dir auch einen guten Start.
      Liebe Grüße Pippi

      Löschen