Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

27.04.16

Reisevorbereitung

So schön auch verreisen ist, nur das Kofferpacken davor nervt.Ich hatte gestern ihn schon fast gepackt.Nach der Wettervorhersage alles wieder raus und neu überlegt.Da hat Frau den Kleiderschrank voll und trotzdem nichts an zu ziehen😥.Man möchte nicht zuviel mitnehmen,aber trotzdem immer chick aussehen.Also mitten im Putzen erstmal Modenschau. Nun habe ich die Garderobe zusammen und sie wartet,das sie in den Koffer wandert.Schuhe sind auch schon geputzt und imprägniert. In der Küche steht der Salat und will fertig gemacht werden. Heute ist bei mir alles ziemlich chaotisch, wenn es so weiter geht ist heute Abend nichts erledigt.Daher atme ich jetzt tief durch und mache weiter.

Kommentare:

  1. GUTEN ABEND PIPPI
    😃🐤💛💚🌼😃Ich wünsche dir eine angenehme schöne Reise und eine tolle schöne Zeit bei deinem Sohn.😃👩🐤💛💚🌼😃💜💕💞Ich grüsse dich ganz lieb von Bea😃😄☕🍰🌻💖👗👠🌹

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Pippi, das Koffer ein- und später auspacken ist immer
    eine Plage. Habe ich auch nie gern gemacht.
    Ich wünsche dir eine tolle Reise und eine wunderbare Zeit mit
    deinem Sohn.
    Einen ruhigen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. mei i bin ja gaaanz schlimm wenn i wegfahr
    do kann da passiern das i 1 STUNDE bevor i wegfahr
    zum KOFFA backen anfang,,,..ggggg

    i wünsch da no ah guate REISE,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen