Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

21.04.12

Alltag

Nun liegt schon wieder eine Woche hinter uns.Am Montag fiel das Aufstehen noch sehr schwer,wurde dann besser obwohl ich kein Morgenmensch bin.Es ist immer noch kalt , trotz einiger Sonnenstunden.Heute gab es viel Schauer.
Jetzt wurde mit dem Umbau unserer Straße begonnen,die Straßenbahnschienen auf einer Seite sind schon entfernt worden,es sieht wirklich komisch im Moment aus.Bin schon gespannt wie es am Ende der Umbaumaßnahme aussieht,es soll ja ein Boulevard werden,auf Fotomontagen sieht es interessant aus,nur kann ich es mir noch nicht so recht vorstellen.
Habe etwas ganz Mutiges vor,werde an einem Gedichtewettbewerb einer Frauenzeitschrift teilnehmen,das Gedicht ist schon fertig,nun muß ich es noch per E-Mail versenden.
Unser Großer fährt mit seiner Tante nächstes Wochenende nach Köln,von Freitag bis Sonntag und mein Mann von Samstag bis Sonntag zu seiner Mutter.Das war schon eine Aufregung,bis die beiden das in trockenen Tüchern hatten.Meine Schwägerin ist ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr alleine vereist,sie freut sich unbändig und ist schon ganz aufgeregt.Sie haben sich ein 5 Sterne Hotel direkt in Domnähe ausgesucht,im Katalog sieht es schon spitze aus.Ich freue mich für die beiden,ich kann mich erinnern,als ich zu meiner Oma nach Berlin gereist bin als junge Frau,ich muß so um 18/19 Jahre gewesen sein.Da bin ich dann auch mit meinen Tanten unterwegs gewesen,es hat viel Spaß gemacht.Nun muss nur noch das Wetter mitspielen.
Am Mittwoch hatte mein Mann frei und wir haben uns so eine kleine Auszeit genommen.Vormittags sind wir gelaufen mit Seb. und Nachmittags sind wir beiden in den polnischen Lebensmittelmarkt zum Einkaufen,ich konnte sogar etwas meine polnisch Kenntnisse anwenden; anschließend sind ins Dinea Kaffee trinken gegangen.Das tat sehr gut.Ansonsten war die Woche unspektakulär,pläscherte so vor sich hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen