Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

08.04.12

Ostern 2012







Bin dieses Jahr ganz stolz auf mich,habe die Vorbereitungen ganz ruhig und ohne Hektik erledigen können.Hatte eine kleine Panne mit meiner Eierlikör-Torte.Der Boden aus der Backmischung ist nicht so gelungen.Nach einiger Überlegungszeit habe ich dann einen neuen Boden aus einem meiner Backbücher gebacken und die Creme aus der Backmischung verwendet.Es hat funktioniert.Es ist sehr kalt dieses Jahr,aber heute morgen schien die Sonne,jetzt ist es bewölkt aber trocken.Wir haben schon gemütlich gefrühstückt,gleich gibt es Kartoffelsalat mit polnischer Werkbücherei.Wir mischen ja immer die Kulturen,so das jeder etwas von seinen Traditionen mit bekommt. Heute Abend steht dann die "Zauberflöte" auf dem Programm,Lennart will leider nicht mit gehen.Etwas schade,aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen