Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

12.04.12

Die Ferienfalle

Es sind Osterferien,eine echte Herausforderung für die Schweinehunde.Schon wittern sie wieder Morgenluft und haben leider auch schon ein wenig Erfolg gehabt. Nun gut,seien wir gnädig,es sind Ferien,sollen sie auch etwas Pause haben.Sie durften schon morgens länger schlafen und mussten nicht soviel arbeiten.Gestern sind sie ja auch ganz brav wieder eine große Runde um den See gelaufen. Das war für sie Anlass genug,bei " Lets Dance" ordentlich in den Ostereierkorb zu greifen.Mal den Samstag abwarten und nächste Woche geht dann alles wieder seinen gewohnten Gang.Das Wetter ist ziemlich Aprilmäßig und noch kalt dazu,eher ein Wetter für drinnen.Die Yogahunde sind im Moment auch vereist,wahrscheinlich wo es wärmer ist,ist ihnen ja auch nicht zu verdenken.Eine allgemeine Ruhephase ,das tut auch gut.So kann man gestärkt nächste Woche in den Alltag starten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen