Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

05.04.12

Neues von den Schweinehunden

Die Schweinhunde geniessen gerade etwas Schokolade.Sie waren die Woche sehr brav und dürfen sich heute eine kleine Auszeit gönnen. Gestern waren sie besonders fleißig.Sind brav ihre Runde gelaufen,haben dann noch Yoga gemacht und im Nachmittag beim Putzen ordentlich mitgeholfen.Abends sind sie dann schlag kaputt ins Körbchen geplumpst. 
Heute stand erstmal Pediküre auf dem Programm und dann  haben Seb. und ich die Ostereinkäufe teilweise erledigt,Samstag kommt der Rest. Nachmittag habe ich noch ein bißchen dekoriert.
Vor ein paar Minuten habe ich einen sehr interessanten Link auf der Seite meines Mannes gelesen,es ging um das Gefängnis, in das man sich selber einsperrt.Hier war es auf die Bestzeiten und Zahlen beim Laufen gemünzt.Das man sich total abhängig macht und wenn es nicht so klappt richtig gefrustet ist .Diesen Frust lässt man dann oft an seiner Umwelt bzw. Familie aus.Habe mich richtig ertappt gefühlt.Ich denke,das kann man auch auf das Gewicht übertragen.Gut ,wenn man stark übergewichtig ist sollte man schon etwas machen und muß schon auf  die Zahlen sprich das Gewicht achten.Ansonsten sollte man sich zwar ein Ziel setzen,aber nicht verkniffen an die Sache rangehen sondern alles locker angehen. Wie heißt es so schön "wer nicht genießt wird ungenießbar".
In diesem Sinne bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen