Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

25.04.12

Bergfest

Nun ist schon wieder Mittwoch,fast die halbe Woche um.Setze immer noch mein Programm um.Am Sonntag eine große Runde durch die Aue gewalkt.Montag war ein super Tag,erst Yoga praktiziert,dann das Wohnzimmerfenster geputzt und umdekoriert,die Osterdekoration wegeräumt,Wäsche gewaschen und Abends zum Polnischkurs. Gut war ein bißchen  viel,dafür habe ich heute noch nicht viel gemacht.Ich sage mir,Aufgaben die viel Kraft erfordern lieber gleich am Wochenanfang erledigen,sonst schiebt man sie vor sich her.Gestern gewalkt und heute wieder eine Verabredung mit dem faulen Hund.Bin stolz auf mich und die Schweinehunde. Gestern mit meiner Freundin telefoniert,habe es geschafft mich nicht auf eine Diskussion über Kirche ein zu lassen.Ja,es wird langsam mit mir,haha.Verzichte immer noch auf meinen Mittagsschlaf,was immer noch sehr schwer fällt.Der Vorteil ist man hat mehr vom Tag und Zeit für andere Dinge.Schlafen kann man halt,wenn man tot ist,so die Devise meiner Cousine,ist irgenwie etwas dran.
Will mal nach einem Spruch für Mai schauen,der Lennart sollte einen aus zusuchen,treffe mal eine Vorauswahl.
Ring,ring,rrrrrrrrrrrring,die Mittagspause ist vorbei .Auf geht es zum Endspurt,das Bügeleisen ruft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen