Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

21.04.12

Wochenbilanz

SUPER!!!!!!!!!!!
Eine ganz tolle Woche.Ich konnte alles um setzen,was ich mir vor genommen hatte.Bin am Sonntag und Mittwoch gewalkt, Montag,Dienstag und Donnerstag waren Yogatage und Freitag stand Ausgleichsgymnastik bei der VHS auf dem Programm.Ernährungstechnisch habe ich nur den Süßigkeitenkonsum etwas eingeschränkt,bewußt gegessen und viel getrunken.Tara,heute Erfolg auf der Waage.Also ich muss sagen,es lief alles rund diese Woche.Die Schweinhunde haben sich ebenfalls hervorragend benommen,es war eine gute Entscheidung sie als Freunde an zu nehmen.Beim Walken habe ich diese Woche eine schnelleres Tempo angeschlagen,es ging schon einigermaßen,könnte noch besser werden.Ha,Pippi mäkelt schon wieder,das einzige was ich gerne verbessern möchte ist,das ich gleichmäßiger und in einem Tempo walken möchte. Beim Yoga bin ich zurück zum faulen Hund,damit komme ich im Moment besser zurecht.Mittagsschlaf seit Mittwoch gecancelt,fiel sehr schwer,da ich wieder früh aufstehen muss,mittlerweile geht auch das.Mein Schlaf in der Nacht ist dadurch besser geworden,das ist viel wert.
Ich bin froh,das ich mir letzte Woche das Diät-spezial auf Pro 7 angeschaut habe,habe dadurch eine ganz neue Sichtweise bekommen,nicht nur was das Essen angeht.Fühle mich befreiter.Hoffe,das ich es durchhalten kann,nein falsch,ICH WERDE ES DURCHHALTEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen