Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

15.04.12

Ferienende

Heute war der letzte Ferientag,leider.So ist halt das Leben.Wir haben die Zeit ganz gut genutzt,obwohl das Wetter eher durchwachsen war.Gestern habe ich meinen Mann zu seinem Kaufunger Volkslauf begleitet,er ist sehr gut gelaufen. Als wir Abends nach Hause kamen wartete eine Überraschung auf uns,der Lennart hatte Essen vorbereitet,überbackene Toasts,sehr lecker!!!!!!!!! Den Sonntag haben wir ohne großes Programm,gemütlich und entspannt verbracht. Morgen können wir dann mit neuer Kraft in den Alltag starten.Am Abend ist dann auch wieder Polnisch angesagt,habe sogar etwas gelernt in den Ferien.Ich bin die gesamte Grammatik,die wir bisher gelernt durch gegangen und habe sie in einem extra Ordner gesammelt.Nächsten Freitag wird wieder im Vormittag Gymnastik gemacht.So stehen schon wieder einige Punkte auf dem Programm.Nun will ich nochmal bei meinem anderen Blog Lebe leichter vorbei schauen und auch dort einen neuen Post verfassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen