Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

08.04.12

Hurra,Erfolg!!!!

Das Training mit den Schweinhunden hat sich gelohnt.Es sind 800 g weniger auf der Waage.Gut ,ich wollte mich nicht mehr verrückt machen und von Zahlen diktieren lassen,aber das musste jetzt nochmal raus.
Eine kurze Bilanz der Woche:
Ich fühle mich super gut.Es geht,Haushalt und Sport,wenn man etwas diszipliniert an die Sache drangeht.Zwischendurch hatte ich schon einen kleiner Hänger,aber ich muss sagen es hat sich gelohnt.Es ist wirklich wahr,man ist durch den Sport Stress resistenter.Mit der Ernährung hatte ich auch kein Problem im Gegenteil es hat mit sogar gut getan.Es führt kein Weg daran vorbei,das Konzept von "gemeinsam-leichter" ist einfach gut.
So nun ruft die Küche,das Mittag will vorbereitet werden.Es gibt Kartoffelsalat mit polnischer Weiswurst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen