Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

14.04.12

Das Komplott der Schweinehunde

Ich habe es ja schon geahnt,aber das es so schlimm sein würde hätte ich nicht gedacht.Die Waage hat mir einen Schock heute morgen verpaßt,da war ich wach.Ich nenne keine zahlen,oh nein, nur soviel es ist definitiv zuviel. Die lieben Schweinehunde hatten ja etwas Pause,das sie das so gnadenlos ausnützen würden ist schon gemein und dann noch ihr Komplott mit den Yogahunden,das geht zu weit. Ich habe schon überlegt einen von ihnen zur Abschreckung in den Mixer zu werfen,aber das erschien mir doch zu radikal. Sie kriegen ihre Chance,das ist aber die letzte und wenn ich sage letzte,meine ich es auch so.Habt ihr das gehört??!! Guckt bloß nicht so,Dackelblick zieht nicht mehr,ab in die Ecke und eine große Runde schämen.Nun Spaß beiseite,ich bin heute morgen zu der Erkenntnis gekommen,das ohne Bewegung und bewußter Ernährung man nicht weiter kommt.Dann kommen bei mir noch die Wechseljahre,äh wie  sich das anhört,hinzu.Irgendwie will man es nicht wahr haben,aber man bzw. Frau ändert sich wirklich,in jeglicher Hinsicht.Ist das nun wirklich so schlimm?? Es ist wie mit allem,mit der richtigen Einstellung kann frau sich an alles gewöhnen.Der erste Schritt ist schon getan,ich habe sie erwähnt.Nun wollen wir das Ganze mal nicht überbewerten und entspannt an die Sache rangehen.In diesem Sinne  auf Poleposition und Neustart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen