Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

05.04.12

Schon wieder April

Wie die Zeit vergeht.Heute haben wir schon wieder Gründonnerstag.Also steht das erste Fest de Jahres vor der Tür,Ostern. Das Wetter fühlt sich eher eher wie Weihnachten an,kalt.Nur das wenige Grün erinnert an Ostern. Egal,habe mir in unserer Wohnung alles bunt dekoriert.Gestern stand eine Runde putzen auf dem Plan,heute schon den ersten Schwung eingekauft und jetzt sind es noch ein paar wenige Dinge erledigt werden müssen.Dieses Jahr habe ich es geschafft,die Feiertagsvorbereitungen ganz ruhig und ohne Hektik zu bewerkstelligen.Ich bin beim Friseur und zur Pediküre gewesen ,sogar Walking und Yoga war auch noch drin.Ja Pippi,du bist spitze!So das musste jetzt mal sein.Morgen werde ich auch erstmal eine Runde walken. Danach backe ich den Boden für die Ostertorte,es gibt eine Eierlikörtorte und koche Kartoffeln für den Salat.Samstag werden die restlichen Einkäufe gemacht,Osterbrot gebacken ,die Torte fertig gestellt und der Salat hergestellt. Ach ja und der Baranek,also das Osterlamm aus Butter.Eier färbe ich nicht,hat der Aldi für mich erledigt. Nun ruft das Bett,werde noch ein paar Seiten lesen.

Kommentare:

  1. Oh, warst du fleißig!
    Ich wünsch dir gesegnete Ostern!

    lg elsie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche euch auch gesegnete Ostern!Ist es etwas ruhiger bei euch geworden,wie geht es deinem Sohn?
      LG pippi

      Löschen