Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

22.09.12

Schon wieder Wochenende

Ja es ist schon wieder Wochenende.In der letzten Zeit war soviel los,das die Tage nur so verflogen sind.Die rennmaus ist beim berglauf,wollte ursprünglich auch hinfahren,aber heute Morgen hat mich der Streß der letzten Zeit eingeholt.Ich mußte mich nochmal hinlegen,hatte zwar nicht viel Ruhe und wurde auch schon nach 1 1/2 Std. wieder geweckt,aber ich konnte etwas ruhen.Ich wollte ja auch wieder alles,Akupunktur,Rehasport,Schwimmen,Treffen,geburtstag und Haushalt und alles am liebsten gleichzeitig.Gestern dachte ich noch,toll was du alles geschafft hast und heute ging garnichts mehr.Ansonsten klappert es so vor sich hin.Für Seb. ist die Umstellung nicht leicht,hat schon tüchtig gemeckert.ist ja auch klar, 2 Jahre zu Hause und dann gleich 5 Tage volles program,mit 2 mla frühem Aufstehen.Habe ihm etwas ins Gewissen geredet.irgendwie hat mich das aufgeregt,ich glaube manchmal dss ihm garnicht klar ist was für einen Glückstreffer er gemacht hat.Bei Leo schlägt die Pubertät ein wie eine Granate,es ist sehr anstrengend mit ihm im Moment.Im Oktober machen die Rennmaus und ich ein kinderfreies Wochenende in Bad Hersfeld . Die Rennmaus läuft dort nämlich wieder.Wir fahren am Samstag hin und Sonntag nach dem Lauf zurück.Bin mal gespannt wie es wird.

1 Kommentar: