Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

19.03.14

Meine Walking Strecken

Wen es interssiert hier mal der Link zu meinen Walking Strecken.Es sind keine Landschaftsbilder,sondern ein Stadtplan.Ich hoffe,das man auch so einen Überblick bekommt,wo ich so walke.Heute lief es sehr gut,ich bin 6,8 km gewalkt.Zusätzlich zu der Runde,die ich mit der Gruppe laufe bin ich den Nachhauseweg auch gewalkt und es hat geklappt.Wollte es mal ausprobieren,so bin ich von der Tram unabhängig.Oft ist die mir weggefahren und ich saß dann eine 1/4 Std. an der Haltestelle,außerdem bin ich so für den nächsten Streik gerüstet.http://www.gpsies.com/mapUser.do?username=Mops23

Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Strecken, die Du Dir da ausgesucht hast. Wie lange brauchst Du so über den Daumen gepeilt für die jeweiligen Strecken?
    Ganz liebes Grüßle und einen schönen Tag wünsche ich Dir noch : )
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die 6,8 km Strecke 1 1/2 Stunden und für die anderen so ca. 1 Stunde,je nachdem wie schnell ich bin.Ja, die Strecken sind schön,obwohl sie in der Stadt liegen,ist auch immer Grünes dabei.Nur die Mittwoch Strecke ist eher einnen Naturstrecke,bis auf den Nachhauseweg.Irgendwann zeige ich auch mal Fotos.
      Wünsche dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße
      Pippi von "Kreuz und Quer"

      Löschen
  2. Fleißig, fleißig liebe Petra. Das ist eine gute Leistung.Da brauchst du wirklich keine Tram ;)
    Einen schönen Tag Cla

    AntwortenLöschen