Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

17.09.14

Geburtstag

Irgendwie habe ich es geschafft,den ersten Geburtstagspost zu löschen,deswegen nun nochmal von vorne.
Also Dienstag war kein gewöhnlicher Dienstag,nein es war ein Geburtstagsdienstag.Der Sportfreak,was mein lieber Ehemann ist hatte Geburtstag.Eigentlich hatte er frei und wir wollten ihn ganz gemütlich zusammen verbringen,aber erstens kommt es anderes als man zweitens denkt.So geschehen.Das arme Geburtstagskind musste arbeiten,für einen erkrankten Kollegen einspringen.Somit wurde die Feierei auf den Morgen und Abend reduziert,aber deswegen nicht weniger schöner.Das Frühstück wurde etwas ausführlicher gestaltet und am Abend gab es das Wunschessen unseres Geburtagskindes:Schweinefilet a lÒrange mit Reis und zum Dessert Schmandtorte mit Prosecco statt Kaffee.Es war trotzdem ein sehr schöner Tag mit vielen Glückwünschen und Geschenken.Hier zeige ich euch was ich mir statt der sonst üblichen Blumen für ihn ausgedacht hatte.Es ist eine Herbstdekoration,die ich bei Nanu Nana erstanden habe,die Igel gefielen mir auf Anhieb.Ich dachte mir immer Blumen ist langweilig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen