Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

30.09.13

Es geht voran

Nun starte ich schon in die 6. "Lebe leichter" Woche.Diese Woche ist das Hauptthema Trinken,da hapert es noch bei mir,außerdem geht es darum,das man nicht so streng mit sich selber sein soll.Ein weitere Baustelle bei mir.Ich muß sagen,bis jetzt läuft es ganz gut,selbst letzte Woche wo es sehr turbulent bei mir war hielt sich alles in Grenzen.Schokolade wurde etwas mehr verputzt,ist schließlich Nervennahrung.Ein weitere positiver Aspekt ist,das ich immer mehr dahinter komme,was mir gut tut und was schadet.So habe ich mein Sportprogramm etwas gekürzt,da ich ja auch sonst sehr aktiv bin.Heute habe ich ein kleines Mittagsschläfchen gehalten,was mir sehr gut tat.Was mein Gewicht macht,weiß ich nicht,boykottiere ja die Waage,aber abgenommen habe ich,da mein Rock und eine Hose;beiden kriegte ich ja nicht mehr zu nach dem Sommerurlaub; wieder passen.
Gestern war ich ja zur Entspannung shoppen.Habe doch tatsächlich einen Rock gefunden,bei Adler.Ich war ganz erstaunt,diesen Herbst gibt es einige Röcke,es war eine ganz gute Auswahl.Dann ist noch eine Jacke und ein Schal in die Tüte gewandert.Die Jacke ist auch von Adler,der Schal von Gina Laura.So nun kann der Herbst kommen.





Kommentare:

  1. Alle Sachen sehen sehr gut aus und stehen Dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich trinke über den Tag verteilt mindesten 2,5 Liter. Am liebsten Tee und Wasser. Es gibt eine eine Trink App die immer an das trinken erinnert, vielleicht ist das was für dich. ;)
    Deine Shopping-Ausbeute ist Top. Besonders der Rock
    LG Clan

    AntwortenLöschen