Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

14.09.13

Lieblingscreme

 Habt ihr auch eine Lieblingscreme bzw. eine bevorzugte Kosmetikmarke.Meine ist Nivea. Ich war Botschafterin von Nivea für die neue Serie Celluar Anti-Age und bin absoluter Fan davon.Im Augenblick muß ich noch die Creme von Yves Rocher aufbrauchen,auch eine Anti-Age Serie.Sie heißt Oval Lifting und ist mit Sandornextrakt.Ich bin gar nicht begeistert,sie ist sehr fest und auch der Geruch gefällt mir nicht.Sie riecht so ein bisschen nach Holz und Erde,für mich sehr gewöhnungsbedürftig.Ich freue mich,wenn die Tiegel endlich aufgebraucht sind und ich zu meinem Nivea zurück kehren kann.Dafür geniesse ich jeden Morgen unter Dusche die neue In-Dusch Bodymilk von Nivea,der absolute Knüller.Man kommt aus der Dusche und ist eingecremt,eine echte Zeitersparnis.Wichtig ist,das man die Dusche kurz ausspült sonst hat der arme Mensch der nach einem duscht eine Rutschbahn.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich bleibe bei meiner Clinque Creme und habe auch noch eine von Mary Kay.
    wobei ich die letztere nicht mehr kaufen werde.
    die gründe mag ich jetzt nicht schreiben.

    allerdings mag und kann ich ohne eincreme nach der dusche nicht sein, ich mag den duft meiner body creme.

    einen schönen sonntag wünscht dir
    eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Dusch-Milk von Nivea habe ich auch. Wirklich eine tolle und angenehme Sache. Man erspart sich das Eincremen. Ich creme mich zwar immer ein, da ich sehr trockne Haut habe, aber ich empfinde es lästig. Und jetzt dieses geniale Produkt. Warum hat man das nicht schon eher erfunden .;)
    Einen lieben Gruß, Cla

    AntwortenLöschen