Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

19.09.13

Outfits

Heute mal ein paar Bilder zum Thema Mode.
Zuerst mein Outfit vom Montag,als ich mit meinem Mann ins Enchilada zum Essen gegangen bin.



Natürlich habe ich nachher keine Pantoffeln getragen.

Nun mein neues Herbstoutfit:





Alles von Gina Laura,wie auch schon auf den Bildern oben.Nur die Kette ist ein Erbstück von meiner Ma.

Jetzt kommt noch Pippis Home-Style:




Hose,na klar Gina Laura, Pullover NKD,Kette selbstgemacht von einer Frau aus Ruanda und Haare gestern frisch geschnitten vom Friseur. Auch das Gesicht wurde heute mal wieder angezogen.Der Lidschatten von Margret Astor,Wimperntusche Rival de Loop und Lippenstift von Terra Nova, gibt es bei "Müller".

Kommentare:

  1. hallo petra,
    dein kurzhaarschnitt ist ja süß. auch die schwarz/weiß kombination finde ich gut.
    ich komme leider nicht immer zum kommentieren.
    habe hier bis vor kurzem den handwerker gehabt und bin etwas durch den wind, weil wir im haus einen wasserschaden hatten und das wasser abgestellt wurde. es kommt immer was dazu.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, oh je du Arme.Handwerker sind etwas unangenehmes und kein Wasser zu haben echt nervig.
      Die Kombination ist nicht schwarz/weiß sondern dunkelbraun,es ist die Hose vom Foto vom Herbstoutfit,und hellblau.
      Ich komme auch nicht immer zum kommentieren,oft lese ich nur und freue mich über die netten Beiträge.

      Löschen
  2. Egal welche Farbe ,Du siehst einfach Klasse aus . Bin stolz auf Dich. Weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Nur jede Farbe kann ich nicht tragen,habe aber auch nur noch die Farben im Schrank die mir stehen.LG Pippi

      Löschen
  3. Hübsche Outfits. Schwarz/weiß Kombinationen mag ich im Moment auch gerne. Aber Farben stehen dir auch ganz hervorragend. Wenn die Haare frisch nachgeschnitten sind und man etwas Wimperntusche drauf hat, fühlt man sich gleich anders.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,nur es ist nicht schwarz/weiß sondern dunkelbraun und hellblau.
      Dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen